OV Ebsdorf gratuliert Jens Womelsdorf zur Wahl als Landrat!

Der SPD Ortsverein Ebsdorf freut sich über das Ergebnis der Stichwahl der Landratswahl und gratuliert Jens Womelsdorf zur Wahl als Landrat.

Das Ergebnis des Ebsdorfergrund ist auf jeden Fall überdurchschnitlich und kompensiert somit ein wenig Ergebnisse der „schwarzen“ Regionen des Landkreises. 😉

Der Landkreis Marburg-Biedenkopf bekommt für die nächsten 6 Jahre einen wirklich sympathischen, super fähigen und engagierten Landrat!

Jens Womelsdorf wird in den nächsten Jahren eine tolle Politik zum Vorteil des Landkreises machen und damit die großen Fußstapfen von Kirsten Fründt auf seine Art vollwertig ausfüllen!

Und ich kann hier endlich mal aus reinem Herzen den Spruch anbringen, daß das Wahlvolk jetzt wirklich mal den Wahlsieger bekommt, den es verdient! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.