Unerfreuliches Ergebnis der Bürgermeisterwahl der Gemeinde

Leider ist die Bürgermeisterwahl zuungunsten der SPD ausgefallen. Dies ist umso bedauerlicher, weil der Wahlkampf von der Gegenseite teilweise mit unfairen Aussagen geführt wurde (z.B. Vorwurf von „Seilschaften des Bürgermeisters Andreas Schulz“ bei der OP Wahldiskussion in Dreihausen).

In Ebsdorf gab es ziemlich genau das Durchschnittsergebnis der Gemeinde:

Der OV Ebsdorf bedankt sich bei Maximilian Kühn für den engagierten Wahlkampf und bedauert, daß er nicht mit dem verdienten Sieg belohnt wurde.

Maxi: Wir hoffen, daß du der Gemeinde weiter in deiner bisherigen Position erhalten bleibst. Sie wird jetzt umso wichtiger!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.