Leider keine Tagesfahrt ins Fränkische Freilandmuseum Fladungen

Bedauerlicherweise wird 2017 keine Tagesfahrt stattfinden. Wir haben leider keinen kleinen Bus dafür zum geplanten Termin buchen können und aufgrund des Wahlkampfs und anderer Termine war leider ein Ausweichen auf einen anderen Termin nicht möglich.

Die gute Nachricht dabei ist aber: Die geplante Fahrt findet zwar 2017 nicht statt, soll aber genau so dann 2018 stattfinden. Und da werden wir uns erstens bemühen, das die Fahrt mit der Dampflokvariante des Rhön Zügle stattfindet und der Termin bekannt gegeben wird, sobald wir die Termine der Museumsbahn für 2018 erhalten haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.