Sommertour 2017 unserer Landtagsabgeordneten Angelika Löber

Angelika Löber, Abgeordnete des Hessischen Landtags, lädt im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour zu einer kulinarischen Reise durch den Wahlkreis ein.

Teilnehmer können in der Blaumühle in Erdhausen am 21. Juni um 17 Uhr erfahren, wie Brot im alten Holzofen gebacken wird. Am 22. Juni geht es zum Bio-Hof Duske nach Rauischholzhausen, der um 14.30 sein besonderes Hofkonzept vorstellen wird. Die Vielfalt der Kräuter ist bei einem Spaziergang mit Petra Kunze-Bruckhoff am 25. Juni um 11 Uhr in Lohra ab der Reithalle zu entdecken und am 26. Juni erfahren Teilnehmer ab 14 Uhr, wie der Familienbetrieb Pfeiffer in  Elmshausen frische Nudeln und rote Wurst produziert. Überall ist ein kleiner Imbiss vorgesehen. Treffpunkt ist jeweils vor Ort.

Angelika_Loeber_Flyer_Sommertour_2017

Interessenten melden sich an unter Telefon (0157 / 581 620 59) oder per Mail: a.loeber@ltg.hessen.de