Einweihung des Musikergartens in Ebsdorf

Endlich konnte die erfolgreiche Umsetzung der Idee unseres Bürgermeisters Andreas Schulz zur Gestaltung der Umgebung unseres Bürgerhauses zum „Musikergarten“ im großen Rahmen gebührend gefeiert werden!

Nach langen Monaten der Ungewissheit, ob das Projekt bei den Entscheidern so gut ankommt, daß es weitestgehend gefördert wird (hier auch nochmal besonderen Dank an unseren Bundestagsabgeordneten Sören Bartol ohne dessen Unterstützung dieses Projekt sonst möglicherweise nicht realisierbar gewesen wäre!), langen Monaten der Umsetzung, die sich aufgrund Auseinanderetzungen wegen Baumängeln und der Pandemie unvorhersehbar länger hingezogen haben und auch einigen Wochen und Monaten, die auch die Genehmigung und Planung der Einweihungsfeier benötigt hat, …

… konnte die Einweihung am 18. September endlich gefeiert werden:

Besuch der Jusos auf ihrer Radtour durch den Landkreis (Startpunkt war Stadtallendorf)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.