Gratulation an Sören Bartol zum erneuten Gewinn des Direktmandats!

Der Ortsvereins Ebsdorf gratuliert Sören Bartol herzlich zum erneuten Gewinn des Direktmandats. Wir freuen uns, daß er auch die nächsten 4 Jahre unsere – ab jetzt oppositionelle – Stimme in Berlin sein wird. Und wir freuen uns auch, ein kleines bischen dazu beigetragen zu haben: In Ebsdorf hat er 41,5% der im Wahllokal abgegebenen Erststimmen erhalten. Die Verteilung der Ebsdorfer Briefwahlstimmen bleibt leider unbekannt.

Wir wünschen Sören auch für die nächste Legislaturperiode viel Erfolg und viel Kraft und Mut, für diesen zu kämpfen!

Dirk Dettmering

Vorsitzender

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.