Bericht vom Neujahrstreffen 2017

Auch wenn von 22 Zusagen 4 dann leider doch nicht kommen konnten, war doch knapp die Hälfte der Mitglieder zum Neujahrstreffen gekommen. Nach einem kurzen Jahresrückblick auf Bundesebene und in Bezug auf unsere beiden Land- und Bundestagsabgeordneten Angelika und Sören hat unsere 1. Beigeordnete und OV Mitglied Elisabeth Newton einen Überblick über die Aktivitäten der Gemeinde SPD für das Jahr 2016 gegeben.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“17″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“480″ gallery_height=“360″ cycle_effect=“shuffle“ cycle_interval=“20″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Show picture list]“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Danach haben wir mit heißer Pizza und freien Getränken den gemütlichen Teil des Abends eingeläutet. U.a. haben uns die 2 üblichen Genossinnen aus Beltershausen wieder Sketche auf Platt zum Schmunzeln gebracht.

Es gab auch noch einen jungen Reporter und Helfer:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“18″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“480″ gallery_height=“360″ cycle_effect=“blindX“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Show picture list]“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Insgesamt war es ein sehr netter Abend.