Bericht von der Jahreshauptversammlung 2016 am 22.04.2016

Die Jahreshauptversammlung des SPD OV Ebsdorf fand am Freitag den 22. April 2016 um 19.30 Uhr im kleinen Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Ebsdorf statt. Als Gast war Bürgermeister Andreas Schulz anwesend.

Folgende Punkte der Tagesordnung sind für die Öffentlichkeit von Interesse:

  • Bericht des Vorstandes zu den Ereignissen des Jahres 2015 und der Kommunalwahl 2016
  • Bürgermeister Andreas Schulz berichtet über seine Vorstellungen und Ziele für die kommende Legislaturperiode
  • Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  • Neuwahl des Vorstands
  • Verschiedenes/Termine

Der neu gewählte Vorstand besteht aus:

Vorsitzender Dirk Dettmering dirk.dettmering äd spd-ebsdorf.de
stellv. Vorsitzender Walter Kaiser walter.kaiser äd spd-ebsdorf.de
stellv. Vorsitzender Rolf Schwedux
Kassiererin Karin Dettmering karin.dettmering äd spd-ebsdorf.de
Schriftführerin Helga Staubitz

P1010253_klein

Außerdem konnte ein neues Mitglied begrüßt werden. Ein weiteres Mitglied sollte für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt werden, war aber leider nicht anwesend. Dies soll durch einen Hausbesuch nachgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.