Wahlergebnis Bundestagswahl vom 27.09.2009

Da weder auf den Wahlergebnisseiten der Gemeinde noch auf denen des Landkreises das Ergebnis unseres Wahllokals zu finden ist, tippe ich mal meinen Notizzettel ab, auf dem ich als Schriftführer des Wahlvorstands das Ergebnis mitgeschrieben habe:

Partei Erststimmen Zweitstimmen Prozentualer Anteil
SPD 221 181 33,0%
CDU 180 163 29,7%
FDP 58 74 13,5%
Grüne 41 56 10,2%
Linke 43 59 10,7%
NPD 8 5 0,9%
Rep   3 0,5%
Tierschutz   3 0,5%
Piraten   5 0,9%

Wir freuen uns, daß Sören Bartol erneut die Direktkandidatur unseres Wahlkreises gewonnen hat!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.