Jahreshauptversammlung am 13.05.2022

Auf der Jahreshauptversammlung wurde dem Bürgermeister unserer Gemeinde Ebsdorfergrund, Andreas Schulz, für seine herausragende Arbeit der letzten nahezu 30 (!) Jahre gedankt und der Bürgermeisterkandidat der SPD für die Nachfolge, Maximilian Kühn, dem Ortsverein vorgestellt.

Außerdem haben nach 2 Jahren Pandemie wieder Vorstandswahlen stattgefunden. Die letzten Wahlen hatten auf der JHV 2020 am 16. Januar stattgefunden. Danach gab es dann leider keine Gelegenheit mehr zu weiteren Mitgliedsversammlungen, so daß auf der „direkt“ folgenden nun wieder ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Der alte Vorstand ist hat sich wieder zur Wahl gestellt und es konnte Martin Kaiser als Beisitzer gewonnen werden. Deshalb besteht der Vorstand ab sofort aus 6 Personen:

Funktion Name
Vorsitzender Dirk Dettmering
stellv. Vorsitzende Patricia Grähling
stellv. Vorsitzender Walter Kaiser
Schriftführerin Helga Staubitz
Kassiererin Karin Dettmering
Beisitzer Martin Kaiser

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.