Nachruf: Johann Lemmer

Der Ortsverein trauert um das langjährige Mitglied Johann Lemmer, der am 07.02.2018 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Er war quasi Gründungsmitglied des OV (Beitrittsdatum 01.12.1972) und hat sich damit 46 Jahre für Ebsdorf engagiert. Schon davor war er Mitglied des Gemeinderats und damit für die Bürger Ebsdorfs kommunalpolitisch tätig.

Im Ortsverein hat er an vielen Veranstaltungen teilgenommen und oft auch dabei Dienste übernommen. Wir werden ihn und seine Hilfsbereitschaft nicht vergessen.

Im Namen des OV Vorstandes

Dirk Dettmering
Vorsitzender

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.