Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Konferenz der SPD Hessen in Gießen-Allendorf

Heute fand die jährliche Konferenz der Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden der SPD Hessen in Gießen-Allendorf statt.

Der Unterbezirk Marburg-Biedenkopf war mit 15 Teilnehmern vertreten:

Es gab einen sehr interessanten Rückblick von Thorsten Schäfer-Gümbel inkl. Ausblick auf die Erneuerung der Partei und einen Ausblick auf 2018 inklusive Landtagswahl. Dann gab es einen Block zu den Gemeindefinanzen u.a. mit dem Blick der Opposition auf der Hessenkasse (kommunaler Haushaltsschirm). Dann ging es um gebührenfreie Bildung und zum Schluß um die Vorbereitung auf die Landtagswahl im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.