Bericht von der Tagesfahrt 2016 zum Landtag nach Wiesbaden und nach Oppenheim

Von den unterdurchschnittlichen Anmeldungen und dem garstigen Wetter bei der Abfahrt haben wir uns nicht abhalten lassen und sind heute Morgen um 8.30h gen Wiesbaden aufgebrochen. Unterwegs haben wir gefrühstückt:

Im Landtag haben wir eine interessante Führung mitgemacht …

… und hatten im Anschluß Zeit für einen ausgiebigen Bummel durch die sehr einladende Fußgängerzone im Zentrum von Wiesbaden. Nach der Weiterfahrt nach Oppenheim haben wir uns das dortige Weinbaumuseum angesehen. Leider hatten wir nicht genügend Zeit, um alles Interessante zu sehen, da wir um 17h zur Weinprobe mit anschließendem Abendessen im Weingut Dr.Dahlem angekündigt waren:

Das es ein rundum gelungener Tag war,  sieht man am abschließenden Gruppenbild:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.