Angelika: Beste Wünsche für Deine Abgeordnetentätigkeit

Liebe Angelika,

im Namen des OV Ebsdorf möchte ich Dir für die nächsten 4 Jahre – und hoffentlich noch viel länger – alles Gute und viel Erfolg wünschen. Genieße deine neue Funktion und ärgere dabei schön die Landesregierung inkl. der regierenden Fraktionen! Wir würden uns freuen, demnächst viel – natürlich positives – von der Abgeordneten Angelika Löber zu lesen und hören.

Herzliche Grüße

Dirk Dettmering

 

2013-03-22_21-23-11_cr_kleinAngelika bei ihrem letzten Besuch in Ebsdorf anläßlich der Ehrungen von 4 von eigentlich 8 Mitgliedern für ihre 40-jährige Mitgliedschaft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.