Diskussion zur Abstimmung über den Koalitionsvertrag

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch herzlich zu einer

Informationsveranstaltung zum Mitgliedervotum der SPD
am Montag, den 09.12.2013 um 20:00 Uhr

ins Bürgerhaus, nach Ebsdorf ein.

Die Unterlagen zum Mitgliedervotum sind allen Mitgliedern zugegangen. Den Koalitionsvertrag hat jedes Mitglied mit der Sonderausgabe des „Vorwärts“ erhalten. Wir möchten miteinander den Koalitionsvertrag diskutieren und über das Mitgliedervotum informieren. Ebenso sollten wir über den offenen Brief diskutieren und die weitere Vorgehensweise abstimmen.

Ich bitte alle, die Interesse haben sich kurz bei mir anzumelden. Je nach Anzahl der Mitglieder findet die Veranstaltung im Büro des OV statt.

Viele Grüße

Walter Kaiser
Ortsvereinsvorsitzender

Einladung im PDF-Format zum Runterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.