Neujahrstreffen 2019

Am Freitag, dem 11.01.2019, werden wir unser Neujahrstreffen ab 19:30 Uhr im Kleinen Saal des Bürgerhaus Ebsdorf feiern.
Ich möchte dazu alle Mitglieder und Ihre PartnerInnen sehr herzlich einladen.

Wir möchten einen schönen Abend – wie immer gemeinsam mit unseren Partnern – verbringen.
Wenn es von Euch gewünscht wird, werden wir mit einem politischen Teil anfangen. Ich werde vom 1. Marburger Debattencamp berichten, das am 14.11. stattgefunden hat und das den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen bildet, die die Erneuerung der Partei vorbereiten sollen. Hierzu gibt es sicher auch auf Eurer Seite Diskussionsbedarf. Wir gehen aber gerne auch noch auf Anregungen zu weiteren Themen von Euch ein.
Bitte meldet diese möglichst rechtzeitig bei Walter oder mir an, damit wir dazu noch was vorbereiten können. Falls Ihr kein Interesse daran habt, dann sagt bitte auch das bei Eurer Anmeldung. Je nachdem wie lange wir diskutieren, können wir dann den Abend mit Spielen, Geschichten und Photos von 2017 und 2018 ausklingen lassen.
Für Getränke und Essen ist gesorgt, es wäre aber schön, wenn noch jemand Salate mitbringen könnte. Gebt das bitte bei der Anmeldung mit an. Außerdem bitten wir darum, daß jeder für sich selber Geschirr und Besteck mitbringt, da wir die Küche nicht benutzen wollen (sonst erhöht sich die Miete für den kleinen Saal deutlich).
Ich freue mich auf einen schönen Abend und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Euer Dirk Dettmering