Bericht von der Jubiläumsveranstaltung des OV Hachborn vom 26.10.2019

Gestern hat der Ortsverein Hachborn sein 100jähriges Bestehen in einer sehr netten Feier im Bürgerzentrum Hachborn gefeiert. Die Festrede wurde vom SPD Ur-Gestein Franz Müntefering gehalten. Von ihm wurde die Geschichte des Ortsvereins wunderbar und mit vielen Fakten und Anekdoten gespiekt in den Gesamtkontext der Geschichte der Partei und der deutschen Geschichte dargestellt.

Dann wurde von Karl-Ernst Rotter die von ihm erstellte Chronik des Ortsvereins vorgestellt. 223 dicht beschriebene und akribisch recherchierte Seiten!

Dann gab es viele launige Grußworte

Dann gab es eine Ehrung von 3 Mitgliedern für 2x 55 Jahre und 1x 60 Jahre Parteimitgliedschaft

Abgerundet wurde die Feier durch das Gitarrentrio dreimalsechs

Insgesamt ein rundum gelundenes Fest, das wir für unsere 100 Jahr Feier im Jahr 2029 (!) zum Vorbild nehmen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.