Bericht von der Mitgliederversammlung vom 25.08.2017

Es waren 14 Mitglieder anwesend. Die Delegierten für die Wahl der Kandidatin / des Kandidaten für die Landtagswahl 2018 konnte ordnungsgemäß und allen Vorgaben entsprechend durchgeführt werden. Fü die Haushaltsanmeldungen 2018 gab es zunächst einen Bericht zum Status des Projekts Ebsdorf 2020. Dann wurde ein Spiegel für eine bessere Erkennung von Gegenverkehr an der Ecke Häuserweg/Talweg, die Aufstellung von Hundekotbeutelspendern und die Erneuerung des angerosteten, defekten und nicht mehr sicheren Stromkastens am Festplatz vorgeschlagen.

Gertraud Wandersee wurde zum 75.Geburtstag gratuliert und sie bekam die Urkunde für ihre 40jährige Parteimitgliedschaft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.