Bericht vom Neujahrstreffen 2017

Auch wenn von 22 Zusagen 4 dann leider doch nicht kommen konnten, war doch knapp die Hälfte der Mitglieder zum Neujahrstreffen gekommen. Nach einem kurzen Jahresrückblick auf Bundesebene und in Bezug auf unsere beiden Land- und Bundestagsabgeordneten Angelika und Sören hat unsere 1. Beigeordnete und OV Mitglied Elisabeth Newton einen Überblick über die Aktivitäten der Gemeinde SPD für das Jahr 2016 gegeben.

Danach haben wir mit heißer Pizza und freien Getränken den gemütlichen Teil des Abends eingeläutet. U.a. haben uns die 2 üblichen Genossinnen aus Beltershausen wieder Sketche auf Platt zum Schmunzeln gebracht.

Es gab auch noch einen jungen Reporter und Helfer:

Insgesamt war es ein sehr netter Abend.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.