Tagesfahrt 2011: Point Alpha und Wasserkuppe

An einem der ersten Herbsttage mit sensationell gutem Wetter haben sich der Bus mit den Teilnehmer der Tagesfahrt 2011 auf den Weg zu Point Alpha aufgemacht. Die Fahrt war zwar nicht so komfortabel wie erwartet (in einem normalen Linienbus reist es sich nun mal nicht so gut solche Strecken wie in einem richtigen Reisebus), aber das wurde durch das genial gute Wetter mehr als wett gemacht. Und so wurde zunächst der Point Alpha mit Museum in Augenschein genommen und dann oben auf der Wasserkuppe so ziemlich alle Vergnügungs- und Besichtigungsmöglichkeiten ausprobiert. Der Tag ging dann mit einem tollen Essen in der Hessenmühle zu Ende, ehe wir uns wieder auf die Heimfahrt gemacht haben.

[scrollGallery id=12 speed=0.5]

(Bilder anklicken um das große Bild zu wechseln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.